Fernbehandlungen zu allen Themen - Akutbehandlungen - Sei Teil der Lösung! Details unter den jeweiligen Links!

Neuer Online-Kurs Impf-Ausleitung und Shedding-Ausleitung!

Live-Seminare ab Anfang Juni!
Online-Seminare "Aurachirurgie ToGo", "Russische Heiltechniken"
"Quantenheilung", "Matrix Evolution" und "Manifestations-Techniken"!
Körperfernes Arbeiten ohne Berührung (Details), daher persönliche Behandlungen möglich!

Allergien

Viele Menschen unserer Zeit werden von Allergien geplagt. Hier können Heilsame Sitzungen zusätzlich zu Deiner ärztlichen Behandlung in vielen Fällen unterstützend wirken und Abhilfe schaffen. Dies noch dazu sehr effizient, da - je nach Belastbarkeit Deines Systems und der Tiefe Deiner Allergien - meist viele allergische Reaktionen gemeinsam gelöst werden können (siehe Testimonials). Die in den allermeisten Fällen für die Allergie-Löschung verwendete Methode ist die Auratechnik/Aurachirurgie.

 

Bei der Heilsamen Allergie-Löschung wird zwischen großen Allergien, die Du sehr stark bemerkst, und kleinsten Unverträglichkeiten, die mit herkömmlichen Methoden gar nicht mehr messbar sind, nicht unterschieden. Dies deshalb, weil die Summe von kleinsten Unverträglichkeiten ebenfalls eine große Wirkung zeigen kann.

Über Dein Höheres Selbst testen wir auch allergische Reaktionen auf bestimmte Situationen oder Menschen und beziehen diese Reaktionen in unsere Allergie-Löschung ein - nicht umsonst sagt der Volksmund "auf den bin ich allergisch".

 

Für diese umfassende energetische Bestandsaufnahme wird bei der Erstsitzung der Allergie-Löschung eine Doppelsitzung benötigt. Dabei werden alle Allergien und Unverträglichkeiten zuerst auf der bewussten Ebene abgefragt, damit Deine Erinnerung aktiviert wird. Danach werden alle üblichen Allergien und die von Dir zusätzlich genannten über Dein Höheres Selbst getestet. Am Ende wird auch auf Vollständigkeit abgefragt und solange gemeinsam mit Dir nach noch nicht gefundenen Allergien und Unverträglichkeiten gesucht, bis Dein System die Vollständigkeit Deiner Allergien- und Unverträglichkeiten-Liste bestätigt.

Die gefundenen Allergien werden dann über Abfrage Deines Höheren Selbst zu Gruppen zusammengefasst, die gemeinsam gelöst werden dürfen. Mit einer abschließenden Kontrolle der festgestellten Gruppen ist die energetische Bestandsaufnahme zur Allergie-Löschung beendet.

 

Nach der energetischen Bestandsaufnahme bzw. in Folgesitzungen werden dann die gefundenen Allergie-Gruppen gelöst. Dabei kann es vorkommen, dass manche Gruppen nicht mit einer einzigen Löschung vollkommen abgearbeitet sind, sondern "nur" zu einem Prozentsatz und nach einer bestimmten Zeit ein weiteres Mal gelöst werden müssen. Andere Gruppen wiederum sind vielleicht mit einer Löschung ohne Erstverschlimmerung und Vermeidungs- oder Integrationszeit sofort erledigt. All das wird von uns via Deinem Höheren Selbst ausgetestet und Dir als Information zur Verfügung gestellt.

 

Je nachdem, was Dein System erlaubt, können alle Deine Allergien in nur 3 Sitzungen innerhalb von 14 Tagen Geschichte sein (siehe Testimonials), am anderen Ende der Skala können mehrere Sitzungen nötig sein und Dein System Dir nach der Löschung von einigen Deiner Allergien sogar eine mehrmonatige Pause "verordnen". Irgendwo zwischen diesen beiden Möglichkeiten wird Deine persönliche Erfahrung der Allergie-Löschung liegen. Aus unserer nunmehr langjährigen Erfahrung können wir sagen, dass wir im Schnitt nach der ersten Doppelsitzung noch 3-5 weitere Sitzungen bis zum Abschluss der Allergie-Löschung brauchen. Bei diesen Folgesitzungen bleibt gleichzeitig meist ungefähr die Hälfte der Zeit für die Behandlung anderer Anliegen, wodurch ein zusätzlicher Bonus für Dich erreicht wird.

 

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.