Testimonial Stephanie Reithofer

Bereits nach der ersten Sitzung sind meine Panikattacken und Bulimie-Anfälle vorbei...

 

Gekommen bin ich zu Manfred Twrznik wegen meiner Panik-Attacken - ein Freund hatte ihn mir empfohlen. Dass ich auch unter Bulimie-Anfällen litt, habe ich erst gar nicht erwähnt. Nachdem ich zuerst auratechnisch behandelt wurde, haben wir in einer langen Sitzung an alten Kindheitserinnerungen gearbeitet.

Bereits zwei Tage danach habe ich eine deutliche Veränderung gespürt. Ich war viel freier, fühlte mich wohler und konnte bei einer Konfrontation mit dem Thema wesentlich besser reagieren. Nach einem Monat konnte ich es dann selbst glauben: nach nur einer Sitzung waren meine Panikattacken und Bulimie-Anfälle vorbei und es geht mir einfach gut!

 

Stephanie Reithofer

 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks


 

konnte sehr viel mitnehmen...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.