Testimonial Martin Guger

Kein Niesen, Schneuzen, Augenrinnen mehr, einfach unglaublich...


Ich hatte das Glück jemanden kennenzulernen, der mich durch eine sanfte Behandlungsform von meinen Allergien befreien konnte. Nahezu mein ganzes Leben lang hatten mich Schnupfen, Augenrinnen, Atemnot, um nur ein paar der lästigen Symptome zu nennen, praktisch das ganze Jahr hindurch begleitet. Ich lernte im Lauf der Jahre damit zu leben und stellte mich darauf ein, es blieb mir ja auch nichts anderes übrig. Die 2 Jahre andauernde "Spritzenkur" alle 3 Wochen jedenfalls war nicht erfolgbringend. Als ich Manfred Twrznik kennenlernte und er mir die Methode vorgestellt hatte, stand mein Entschluß sofort fest, die Therapie zu beginnen.

Schon nach der ersten Sitzung war das Ergebnis verblüffend, sofort hat sich Besserung bei vielen Symptomen eingestellt. Nach der zweiten und auch schon letzten Sitzung war ich überwältigt! Kein Niesen, Schneuzen, Augenrinnen mehr, einfach unglaublich! Auch weitere Wochen später ist das so! Ich wünsche mir, dass jeder die Möglichkeit bekommt, dem Menschen im Leben zu begegnen, der einem weiterhelfen kann, ob bei Allergien oder anderer beeinträchtigender Dinge, die die Lebensqualität herabsetzen.

 

Martin Guger

 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Mein Sohn ist seit der Sitzung viel ruhiger und offener - und die Matheprobleme sind auch dahin...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.