Testimonial Monika Riemer

Meine Allergiebeschwerden, die ich von Kindheit an hatte, sind seit den Heilsamen Sitzungen verschwunden...

 

Seit meinem 10. Lebensjahr leide ich an Allergie, und das vom Frühlingsbeginn bis in den Herbst hinein. Heuer war es besonders schlimm! Die Schulmedizin hat als Abhilfe nur chemische Antihistamine parat.

Mein Chef macht mich auf die Aktivierung der Selbstheilkräfte gemeinsam mit Manfred Twrznik aufmerksam. Nach der 1. Sitzung stellte sich der Erfolg ein und es bleibt auch so; mein neues Motto: „Ich und Allergie - was ist das?“.

Aber nicht nur diese Behandlung war erfolgreich; ich bin viel ruhiger geworden, gehe die Herausforderungen des Berufs- und Privatleben mit viel Optimismus an. Auf den Punkt gebracht:

Durch diese sanfte, liebevolle Therapie bin ich in kürzester Zeit ein neuer Mensch geworden.

 

Monika Riemer

 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Meine Allergiebeschwerden, die ich von Kindheit an hatte, sind seit den Heilsamen Sitzungen verschwunden...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.