BUCH "Jesus Urlauber, 2020. Eine neue Erde"

Was wäre, wenn ein Mensch einschläft und die neue Erde erlebt, wo alle Menschen liebevoll miteinander und der Umwelt umgehen?

Und dann erkennt, dass er selbst - dadurch dass er das, was er erlebt hat, allen anderen vorlebt - diese neue Welt geschaffen hat? Eine schöne Parabel, die uns zeigt, dass WIR die neue Erde schaffen müssen. Dass das niemand für uns machen wird, kein Engel, keine Außerirdischen und schon gar keine Politiker. Bitte lesen!

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.