FILM "Mr Nobody"

Der 118 Jahre alte Nemo Nobody, der letzte sterbliche Mensch in einer Welt voller genetisch veränderter und dadurch quasi unsterblicher Menschen, blickt auf sein Leben zurück. Doch da gab es einen Moment, wo er eine alles verändernde Entscheidung zu treffen hatte - bleibt er bei seinem Vater oder geht er mit seiner Mutter mit. Plötzlich hat Nemo auf drei daraus resultierende Zeitlinien Zugriff, "erlebt" 3 verschiedene Leben...

 

Ein toller, durchaus verwirrender, im Rückblick doch verständlicher wunderbarer Film über die Möglichkeiten des Lebens und die Macht und Auswirkungen von Entscheidungen. Sollte man sich vielleicht sogar zweimal ansehen!

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.