Das Team

Manfred
Twrznik

Dein Heilsamer Praktiker

Erfahre
mehr
über mich
...

Elfriede
Gremel

Deine Heilsame Praktikerin

Erfahre
mehr
über mich
...

ACHTUNG! Dieses Seminar richtet sich nur an Teilnehmer, die bereits Erfahrung im energetischen Arbeiten gesammelt haben. Die Mindestvoraussetzung ist der Nachweis von Erfahrungen im energetischen Arbeiten oder die Absolvierung des Seminars "Aurachirurgie ToGo", "Matrix Evolution" oder "russische Heiltechniken"und nachfolgende Praxis in den erlernten Methoden. Mit stärkeren Fremdenergien arbeiten ist kein Spaß, sondern kann ganz schön herausfordernd sein.

Je nachdem, welches Seminar Du schon besucht hast, wird Dir die eine oder andere im Seminar vorgestellte Technik bereits bekannt sein. Dies stellt aus meiner Sicht in Zusammenhang mit den zusätzlichen Techniken gleichzeitig eine Übung und Vertiefung dar.

Termin: 23./24.3.2019, jeweils 10:00-18:00

Ort: Seminarraum im Zentrum Exist, Sechshauserstraße 36-38, 1150 Wien (Karte).

5 Gehminuten oder eine Autobusstation von U4/U6-Längenfeldgasse

2 Autominuten vom Gürtel

Parkplätze in den Seitengasse, Freitag bis 19 Uhr Kurzparkzone, Samstag bis 12 Uhr Kurzparkzone auf der Sechshauserstraße, Samstag in den Nebengassen, nachmittags auch auf der Sechshauserstraße und Sonntag generell freies Parken

Energieausgleich: 320,- €

Der Kurs kann nach Absolvierung zur Vertiefung kostenlos wiederholt werden! Pro Monat gibt es einen Übungsabend für Absolventen!

 

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664/1120524.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Das Team

Manfred
Twrznik

Dein Heilsamer Praktiker

Erfahre
mehr
über mich
...

Elfriede
Gremel

Deine Heilsame Praktikerin

Erfahre
mehr
über mich
...

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.
Weitere Informationen Ok