2.4. Jennersdorf, Erlebnis-Infoabend Russische Heiltechniken

2.4. Jennersdorf, Erlebnis-Infoabend Russische Heiltechniken

Erlebe die Russischen Heiltechniken! Ein Abend zu einer der effektivsten Methoden des neuen Bewusstseins, die von mehreren russischen Wissenschaftlern (siehe Literaturhinweise) entwickelt wurde.

Ich erkläre Dir das dahinter liegende Weltbild und den Aufbau der Methode. Durch Kurz-Behandlungen kannst Du die Methode live erleben - wenn Du Dich meldest, sogar selbst am eigenen Körper!

Erfahre Hintergrund-Informationen und Anwendungsbeispiele zu den am weitesten entwickelten energetischen Techniken unserer Zeit!

Termin:

2.4.2020 19:00-21:00

Ort:

Arche Jennersdorf, 8380 Jennersdorf, Hauptplatz 2

Anmeldung bitte unter 0664/1120524.

Der Eintritt ist frei!

Vortragender

Manfred Twrznik

Energetiker, Trainer, Coach, dipl. Erwachsenenbildner, Erfahrung durch über 7.000 Sitzungen und mehr als 8.000 Stunden Seminarleiter

Nähere Infos

Tags: Infoabende, Steiermark/Burgenland, Russische Heiltechniken

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.