Bis jetzt kann ich sagen, dass sich nach der ersten Sitzung bereits spürbar das Luftvolumen der Lunge verbessert hat...

Die Atemnot bei Anstrengung hat sich verringert. Darüber hinaus haben Ängste (Beziehungsängste, Defizite von Urvertrauen etc...) spürbar mehr und mehr nachgelassen, sich gleichsam "neutralisiert".

Und ich hab das Gefühl, dass alle möglichen Fremdbestimmungen, fremde Überzeugungen, fremde Ängste, die mir irgendwann aufgesetzt wurden, wirklich verschwinden. Was sehr angenehm ist und mich auch tiefer durchatmen lässt.

 

Klaudia Hromas

 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

Testimonials

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.