Ich habe Manfred Twrznik im Sommer 2012 kennen gelernt und war vom ersten Moment an begeistert von seiner Art, Vorträge und Seminare zu halten und das Leben der Menschen auf so herzliche Art damit zu bereichern. Ich habe mittlerweile alle Kurse, die von ihm angeboten werden, absolviert und mich infolgedessen als Energetikerin erfolgreich selbstständig gemacht.
 
Diesen Herbst habe ich dann noch das Clearing-Seminar besucht, eine Fortbildung für alle, die sich schon ein bisschen länger mit Energiearbeit beschäftigen. Gerade wenn man etwas intensiver im energetischen Bereich tätig ist, ist es ganz wichtig zu lernen, wie man sich (und auch seine Klienten) erfolgreich vor Fremdeinflüssen schützt. Manfred Twrznik vermittelt dazu einige geniale Techniken, da ist wirklich wieder für jeden etwas dabei! Seit dem Seminar bin ich auch nicht mehr so müde und träge, wie ich es in den letzten Monaten erlebt habe und starte jetzt wieder mit neuer Energie so richtig durch!
 
Danke Manfred, dass du mich schon so lange auf meinem Weg begleitest und ich freu mich schon auf den nächsten Übungsabend!
 
Nina Müllner

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.