Herzlich Willkommen auf der Homepage der
Heilsamen Praxis Manfred Twrznik!

Der Begriff Heilsam umfasst in der deutschen Sprache alles, was beim Heilwerden hilfreich ist. Zusammengesetzt aus Heil und Same bedeutet er "den Samen zur Selbstheilung legen".

In Heilsamen Sitzungen wird eine Kombination ausgewählter, hoch wirksamer Methoden aus verschiedenen Bereichen der Alternativmedizin und Energiearbeit angewandt.

Mit diversen energetischen Methoden (Auratechnik-Aurachirurgie, Quanten-Heilung, Matrix Energetics, Matrix Advanced, Russische Heiltechniken, Klangbett) und Mental-Techniken (Trinergy-NLP, The Journey) wird an der Wurzel statt an den Symptomen gearbeitet.

Im Einklang und gesteuert durch das Höhere Selbst (=Seele, Unbewusstes) des Klienten werden ganzheitlich und hoch wirksam die Selbstheilungskräfte aktiviert und der Weg zur Heilwerdung geebnet.

Wir haben mittlerweile insgesamt über 10.000 Sitzungen mit mehr als 1.500 Klienten und 190 Heiltechnik-Seminare mit über 2.200 Teilnehmern durchgeführt. Wir haben dabei enorm viel Erfahrung gesammelt, wovon unsere Klienten profitieren. Unzählige positive Feedbacks bestätigen uns in unserer Arbeit.

Weiterlesen

 

Auf dieser Homepage erfährst Du alles über Heilsam. Neben einer genauen Beschreibung der einzelnen verwendeten Methoden und einer detaillierten Aufstellung der Indikationen, bei denen Heilsame Sitzungen schon hilfreich waren, kannst Du lesen, was KlientInnen über ihre Erfahrungen berichten.

Darüber hinaus findest Du Literaturhinweise zu den Methoden aber auch zu Hintergrundwissen, Empfehlungen zu Filmen, diverse Techniken und Videos dazu, und natürlich alle organisatorischen Details, wie Anreise, Kontaktmöglichkeiten etc.

Und solltest Du eine Frage in unseren FAQs nicht beantwortet finden, so schreib uns doch einfach Deine Anfrage.

Viel Spaß beim Stöbern!

Manfred Twrznik

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.