22-12-03/04 Wien, Kurs "Matrix Advanced"

 

Der Kurs, der Deinen Zwei-Punkt-Fähigkeiten den Turbo verleiht, "Matrix Advanced"! Wende die neuesten, schnellsten und effektivsten Techniken führender Energetiker an, um spielerisch und wie von selbst mit der Matrix zu arbeiten. Lerne die bisherigen Techniken noch schneller und einfacher anzuwenden, sowie zusätzlich Skripts zu verwenden, Muster aufzulösen, Zeitreisen durchzuführen, Archetypen und Geometrie einzubringen, Verbindungen mit dem Heimatplaneten und Mutter Erde zu etablieren und vieles mehr!

Nach diesem Kurs können meine Teilnehmer spielerisch und mit Leichtigkeit, gleichzeitig schnell und effizient an allen Themen auf allen Ebenen arbeiten und unterstützen!

Einfach im Fluss sein und gestalten ...

Kursbeschreibung

Der aktuelle Folder als Download

Vertiefe, verstärke und beschleunige Deine Matrix-Anwendungen! Erlebe, erfahre und erlerne die neueste, effizienteste Art des Veränderns durch direkte Arbeit mit dem morphogenetischen Feld - lass das Feld für Dich arbeiten!

Die Matrix Advanced Methode ist wie ein Tanz in der Matrix, eine mit Leichtigkeit, Spaß und Kreativität durchgeführte heilsame Unterstützung der Selbstheilungskräfte - die gleichzeitig an Effizienz und Intensität ihresgleichen sucht. Durch die Anwendung der "Nicht-Zwei-Punkt-Methode", einer erweiterten Form der Zwei-Punkt-Methode, werden die Behandlungen schneller, tiefgehender, umfassender und oft unmittelbar wirksam. Dabei können mit Matrix Advanced sowohl die Methoden aus Matrix Evolution eingesetzt werden - mit mehr Effektivität und Leichtigkeit - als auch eine Vielzahl von neuen Techniken, mit denen zusätzliche Ebenen und Ursachen bearbeitet werden können. Die neuesten Erkenntnisse der großen Energetiker unserer Zeit sind hier vereint. All das geschieht im Einklang mit dem Feld und somit zum höchsten Wohle aller.

In diesem Experten-Kurs lernst Du, Deine bisherigen Techniken noch einfacher und gleichzeitig intensiver anzuwenden, sowie zusätzliche neue Techniken auf dem Letztstand des derzeitigen Wissens.

Werde eins mit allem,

schöpferisch und wirksam!

Lese hier Feedbacks von Teilnehmern

Kursinhalt

* Anwendung der Nicht-Zwei-Punkt-Methode, Vertiefung des dazugehörigen Weltbilds, Ablauf einer Matrix-Advanced-Session

* Beschleunigte Anwendung der bisherigen Matrix-Techniken

* Muster auflösen, mehrdimensionale Räume verwenden, Archetypen und Geometrie einbringen

* Zeitreisen in die Vergangenheit oder Zukunft

* Verwendung von Skripts und Scanner

* Verbindung mit dem Heimatplaneten und Mutter Erde

* Integration des inneren Kinds, der inneren Frau, des inneren Mannes

* energetische Verbindungen (wieder)herstellen

* Schmerzbehandlung

* Verhaltensänderungen

Die Absolvierung meines Matrix-Evolution-Kurses ist Voraussetzung! Die grundlegenden Matrix-Methoden werden in diesem Kurs nicht gelehrt!

Dauer

Der Kurs dauert 12 Stunden und beinhaltet sowohl theoretischen Hintergrund als auch praktische Übung. Dadurch werden die Kursinhalte sofort angewendet und durch die gemeinsamen Erfahrungen vertieft.

Ort: 

Heilsame Praxis Akademie im Zentrum Exist, Sechshauserstraße 36-38, 1150 Wien (Karte).

  • 5 Gehminuten oder eine Autobusstation von U4/U6-Längenfeldgasse
  • 2 Autominuten vom Gürtel
  • Parkplätze in den Seitengasse, Freitag bis 19 Uhr Kurzparkzone, Samstag bis 12 Uhr Kurzparkzone auf der Sechshauserstraße, Samstag in den Nebengassen, nachmittags auch auf der Sechshauserstraße und Sonntag generell freies Parken

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664/1120524.

Termin:

03.-04.12.22 10-18 Uhr

Energieausgleich

400,- € pro Person

Das Seminar wird vom Verein Quantenleben veranstaltet und ist nur für Mitglieder zugänglich. Der Preis inkludiert eine Jahres-Fördermitgliedschaft Premium im Verein ohne weitere Bindung, dafür mit einer Menge an Vorteilen (siehe hier). Für aktive Premium-Mitglieder reduziert sich der Energieausgleich des Seminars um 60,- Euro.

 

Der Kurs kann nach Absolvierung zur Vertiefung kostenlos wiederholt werden! Pro Monat gibt es einen Übungsabend für Absolventen!

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664/1120524.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Nähere Infos

Für eine Anmeldung zum Live-Termin oder den Erwerb des  Video-On-Demand-Seminars schicke bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seminarleiter

Manfred Twrznik

Lerne beim Profi:

  • ich bin ausgebildeter Trainer, dipl. Erwachsenenbildner und habe über 8000 Stunden Seminarleitererfahrung
  • ich wende alle Techniken, die ich lehre, selbst nahezu täglich an und kann aus der Erfahrung von mehr als 7500 Sitzungen berichten
  • mir ist es wirklich wichtig, dass alle meine Teilnehmer die Chance haben, die Methoden gut zu erlernen, daher:
    • gibt es professionelle Skripten
    • haben die Seminare eine maximale Teilnehmerzahl von 24, der Aurachirurgie-Practitioner sogar noch deutlich weniger
    • werden alle gelehrten Techniken nicht nur erklärt und vorgezeigt, sondern auch sofort angewendet und geübt
    • lernst Du Fremdbehandlung, Eigenbehandlung und Fernbehandlung
    • erhältst Du am Ende des Kurses ein Zertifikat, das die erfolgreiche Teilnahme belegt
    • gibt es monatliche Übungsabende
    • können alle Kurse kostenlos wiederholt werden!
  • ich habe bereits mehr als 2200 Teilnehmer erfolgreich in energetischen Heiltechniken ausgebildet - lese die Feedbacks von TeilnehmerInnen...

Um nicht "die Katze im Sack" kaufen zu müssen, hast Du jedes Monat bei kostenlosen Infoabenden die Gelegenheit, mich und meine Methoden kennenzulernen. Die Termine für die Seminare und Infoabende findest Du in der Terminliste.

Tags: Seminare, Wien, 2-Punkt-Methode, Matrix Advanced

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.