Russische Heiltechniken - Eva Richter

ein Aha-Erlebnis...

Das Erlernen der Russischen Heiltechniken war für mich ein Aha-Erlebnis, da ich damals erst begonnen habe, mich mit Energie- und Bewusstseinsarbeit zu beschäftigen.
 
Manfred Twrznik schafft es aber immer wieder, die zu lehrenden Inhalte mit viel Humor, großem Wissen und noch größerem Einfühlungsvermögen an die Frau bzw. an den Mann zu bringen. Jede „Lenkung“ wird zuerst erklärt und sodann gleich geübt, was mir persönlich großen Spaß gemacht hat.
 
Gerne verwende ich die Russischen Heiltechniken weiterhin in meiner energetischen Arbeit. Wer in wirklich kurzer Zeit eine mächtige Technik kennenlernen will, sollte diesen Kurs unbedingt besuchen. Danke, lieber Manfred.
 
Mag. Eva Richter 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Allergien sind endlich gelöscht...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.