Quantenheilung Intensiv - Barbara Wolflingseder

bereits erste Heilerfolge!

Ich bin noch immer ganz beseelt vom Wochenende. Nicht nur, dass es sehr interessant war, es war richtig gut für mich und mein Wohlbefinden. Außerdem habe ich erste Heilerfolge bei meinem Hund bemerkt.

Gleich am Montag habe ich ihn behandelt, er hat eine Luftröhrenverengung und Wasser in der Lunge. Daher hustete er ziemlich oft, fast bis zum Erbrechen. Seit der Behandlung kein einziges Mal mehr. Heute ist Donnerstag! 

Barbara Wolflingseder

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Kein Niesen, Schneuzen, Augenrinnen mehr, einfach unglaublich...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.