Aurachirurgie ToGo - Gerhard Schwach


 

alle vorgezeigten Methoden sind leicht verständlich und erlernbar... 

 

Dieser sehr farbige Kurs bietet sich als Nr. 3 nach den Kursen „Quantenheilung Intensiv“ und „Matrix-Evolution“ an, kann aber auch unabhängig davon besucht werden.

In diesem Kurs bekommen die pantomimischen Elemente des Anwenders – Stichwort „Staubsauger-Technik“ -  die Hauptrolle; der Patient will ja auch unterhalten werden, während er sich selbst heilt…(frei nach Paracelsus). Hier lernen wir also Behandlungsmöglichkeiten der anderen Art, abermals systematisch in kleine Lernportionen verpackt, vom Kursleiter mit viel Einfühlungsvermögen und Beobachtung bestens vermittelt.Dazu gibt es wie immer ein sehr gut strukturiertes Skriptum, das keine Fragen offen lässt.

Höhepunkt ist eine Reise in die Untergründe der eigenen Seele, in der Du als Arzt tätig bist und einen Patienten auf einer Liege behandelst, der Du, wie Du erfährst,  selbst bist. Auch hier gilt: alle vorgezeigten Methoden sind leicht verständlich und erlernbar; und es liegt an Dir, sie wirkungsvoll einzusetzen. Im Zusammenwirken mit Übungsabenden sehr zu empfehlen!

 

DIDr. Gerhard Schwach,
2544 Leobersdorf

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Die Faszination von Heilsamen Sitzungen besteht für mich in der Einfachheit der angeleiteten Schritte durch den Prozess und führte mich zur Quelle meiner Selbstheilungskräfte...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.