Russische Heiltechniken - Ingrid Matl


 

bestens auf uns Teilnehmer abgestimmt...

Mit 16. Jahren habe ich begonnen neben der Schule meinen Wissensdurst mit Seminaren, Kursen + Workshops, etc. in vielen interessanten Bereichen zu stillen. Durch den Einführungsvortrag neugierig geworden, habe ich das 3-tägige Seminar "Russische Heilmethoden" bei  Manfred Twrznik gebucht.

Resumée => entweder das Wochenende war ein äusserst unterhaltsamer Zeitvertreib - oder der Einstieg in ein noch nicht absehbares Gebiet voller unglaublicher Möglichkeiten das ich vermutlich kaum je werde abschätzen können.

Das Seminar selbst war zu keiner Zeit langweilig - Vortrag/Übungen/Mitarbeit/Pausen waren bestens auf uns Teilnehmer abgestimmt. Manfred Twrznik verstand es, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher ich den Eindruck gewann ab sofort auf dem Gebiet kompetent zu sein (fachlich und theoretisch, administrativ) und beantwortete geduldig ALLE Fragen.

Auch betreffend zukünftige Erfahrungen tut es gut zu wissen, dass es sowohl Übungsabende gibt, als auch die Möglichkeit das Seminar kostenlos zu wiederholen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.

Ingrid Matl

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Mein Sohn ist seit der Sitzung viel ruhiger und offener - und die Matheprobleme sind auch dahin...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.