Quantenheilung-Intensiv - Harald Musel

Bei Manfred Twrznik sieht und spürt man, dass er mit Herz und Seele ganz bei seinem Thema (Heilsam) ist...

Nach dem ich einige Bücher über Quantenheilung gelesen habe, wurde es für mich Zeit ein Seminar zu besuchen.

So habe ich mich bei Manfred Twrznik zu einem Seminar in Quantenheilung Intensiv angemeldet.

Meine Erwartungen waren recht groß, weil ich über die gelesenen Bücher schon recht viel wusste.

Ja, das habe ich aber nur geglaubt, den in diesem Seminar konnte ich noch so viel neues dazu lernen, das in keinem gelesenen Buch über Quantenheilung zu finden war.

Manfred Twrznik hat die Gabe sein Wissen so weiter zu geben, dass es für jeden leicht verständlich und nachvollziehbar ist. Alle Fragen wurden beantwortet bis alle Seminarteilnehmer zufrieden waren.

Jedes Thema wurde in mehreren praktischen Übungen durchgeführt, so dass jeder Seminarteilnehmer einen sicheren Umgang mit der zwei Punkt Methode erhalten hat.
 

Harald Musel

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Kein Niesen, Schneuzen, Augenrinnen mehr, einfach unglaublich...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.