Quantenheilung-Intensiv - Inge Fürnkranz

Ich bin so dankbar, dass mich mein Schicksal auf den Weg geschickt hat, die Quantenheilung für mich zu entdecken.

Das ganze Seminar ist sehr gut aufbereitet, mit spannenden Beispielen interpretiert, sodass selbst wenn nicht aktiv geübt wird, die Aufmerksamkeit immer beim Thema ist. Alles war sehr stimmig für mich!

Ein aktuelles „Arbeits“beispiel:

Habe soeben im Büro meine Kollegin gequantet, die kurz vorm Explodieren war. Ihr anschließendes Feedback war, dass sie sowohl körperliche Erleichterung spürt („etwas“ war an ihrem Bein runter geflossen) und das Atmen fiel ihr auf einmal leichter – sie hat Asthma!. Ihre gesamte Körperhaltung war nach dem Quanten deutlich entspannter und sie selbst ist sehr ruhig geworden.

Ich persönlich quante morgens und abends meinen Tag und was eben „grad so anfällt“. Z.B.: bei diesen Außentemperaturen zur Zeit quante ich die Stärkung meines Kreislaufes. Ich habe auch mein Büro gequantet und mit Professionalität gefüllt, aber auch mit Spaß an der Arbeit.

Mir geht es ganz einfach sehr gut damit und selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholte – ich bin sehr dankbar!

Inge Fürnkranz

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Eine Heilsame Sitzung hat mein Herz-Kreislauf-Problem gelöst!

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.