Quantenheilung-Intensiv - Anita Fürnkranz

das Seminar Quantenheilung hat mir super gut gefallen!!!

Ich habe die zwei Tage nur positive Energie von allen Anwesenden und vor allem von Manfred Twrznik empfangen. Da es erst zwei Tage her ist bin ich noch immer im "Welpenstadium", mache fleissig meine Quantenübungen, und ich bin bester Dinge. Da ich unter sehr starker Migräne leide ( die übrigens seit Monaten immer nur am Wochenende auftritt!!!)?? hatte ich schon das erste Erfolgserlebnis am Wochenende als wir das Seminar machten - keine Migräen!!! Weder Samstag noch Sonntags - das allein zeigte mir schon, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Freue mich über die monatlichen Übungsabende, ich habe ja noch soooooooo viele Fragen, die mir alle erst nachträglich eingefallen sind :))

Anita Fürnkranz

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Bis jetzt kann ich sagen, dass sich nach der ersten Sitzung bereits spürbar das Luftvolumen der Lunge verbessert hat...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.