Quantenheilung / Matrix / russische Heiltechniken - Lilli Palmer

Mein Gesundheitszustand wurde durch die Anwendung der erlernten Techniken kontinuierlich besser - mittlerweile unterstütze ich auch andere!

 

Nach dem ersten Seminar bei Manfred Twrznik (Quantenheilung Intensiv) habe ich ein gutes halbes Jahr mit viel Eigenquanten zugebracht. Mein Gesundheitszustand wurde in dieser Zeit kontinuierlich besser (ich hatte "restless legs", schwere Schlafstörungen und damit zusammenhängend ein sehr schwaches Immunsystem).

Dann habe ich den Matrix Evolution Kurs gemacht und hatte die Idee: "Das wäre etwas für mich". Ich habe Seminare ausgearbeitet und mir im Laufe eines Jahres eine feste Truppe von sechs Freunden geschaffen, die es mir ermöglichen, viel zu üben und mein Wissen weiter zu geben.

Dann kamen die russischen Heilweisen hinzu und nun bin ich soweit, Info Abende zu geben und suche mir geeignete Räumlichkeiten, um Seminare in größerem Stil, Übungsabende und Sitzungen zu veranstalten.

Nicht nur, dass ich durch diese Seminare und Sitzungen gesund geworden bin, ich habe auch eine neue Zukunftsperspektive und kann mit 62 Jahren noch mal neu durchstarten. Das verdanke ich Manfred Twrznik und seiner klaren und gut nachvollziehbaren Art, zu lehren und sein Wissen selbstlos und liebevoll mit anderen zu teilen.

Vielen Dank dafür!

Lilli Palmer

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

bisher das Überwältigendste überhaupt...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.