Selbstheilung im Alltag - Christine Muska

Seit dem Kurs wende ich täglich Quantenheilung und energetische Methoden an!

 

Ich habe bei Manfred Twrznik das Seminar „Selbstheilung im Alltag“ besucht. Seither mache ich die „Energetische Hygiene“ täglich und die Übung „Mentaler Heiler“ bei Bedarf. Als Sportlehrerin sind mir sowohl die Staubsauger- als auch die Zwei-Punktmethode, speziell bei „Wehwechen“ auf Projektwochen, eine große Hilfe. Privat habe ich, seit dem Seminar, alle großen Vorhaben, mithilfe der Zwei-Punktmethode bestens geschafft.

Bei den privaten Behandlungsterminen konnte ich mich von viele Altlasten befreien und lebe nun in Frieden und Harmonie mit all meinen Mitmenschen.

 

Christine Muska

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Bereits nach der ersten Sitzung sind meine Panikattacken und Bulimie-Anfälle vorbei...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.