Quantenheilung-Intensiv - Jutta Blöchle

 

Der Kurs Quantenheilung Intensiv hat mir eine zusätzliche,wunderbare, einfach anzuwendende Methode an die Hand gegeben

 - vor allem für meine therapeutische Arbeit mit leidenden Menschen.

Auch für mich selber bin ich beeindruckt, wie tief die 2-Punkt-Methode greift. Und wie leicht verständlich die Technik vermittelt wurde.

Ja, ich bin begeistert!

 

Jutta Blöchle

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Mein Knie ist sehr viel besser geworden, sehr oft spüre ich gar nichts mehr(!) :-))

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.