Quantenheilung-Intensiv - Josef Embacher

Der Kurs war echt beeindruckend, und zwar sowohl was dort passiert ist, als auch wie schnell man zu Ergebnissen kommt...

 

 

Auf der anderen Seite bietet die Methode auch eine schöne Vielfalt.


Ganz wichtig und nicht erwartet:

* die Selbstbehandlung, das Auflösen von Gespiegeltem und dadurch schnelle Alltagsverbesserung
* der Zusatznutzen mit der Aufstellungsarbeit

Ich hatte mir über diese Methode schon Gedanken gemacht und auch gelesen und immer wieder überlegt, was ich mit mir anstellen muss, damit ich das lerne. Das Seminar hat mir vermittelt: das Wichtigste ist nicht lernen und überlegen, sondern es einfach zu tun!

Josef Embacher

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Bereits nach der ersten Behandlung ein Erfolgserlebnis...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.