Testimonial Rudolf Botzenhart

Eine Heilsame Sitzung hat mein Herz-Kreislauf-Problem gelöst!

 

Im Herbst 2009 hatte ich massive Herz- und Kreislaufprobleme. Da ich keine Pulver nehmen wollte, habe ich mich nach einer alternativen Methode umgesehen. Durch "ZU-FALL" ist Manfred Twrznik in meinem Bekanntenkreis, der seit einiger Zeit mit verschiedenen solchen Methoden arbeitet.

Schon bei der ersten Sitzung hat er die "explosiven" Ursachen meiner Probleme gefunden und meine Selbstheilungskräfte dafür aktiviert. Unmittelbar danach spürte ich eine riesige körperliche Erleichterung und Befreiung.

Das gute Gefühl habe ich auch jetzt noch, ein halbes Jahr später! Ich bin sehr froh, dass ich Manfreds Unterstützung in Anspruch genommen habe!

 

Rudolf Botzenhart

 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Essproblem gelöst? Gleich nach der ersten Sitzung ist mein seelisches Gleichgewicht positiver und mein Appetit normaler...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.