Testimonial Rita Sengseis

Mein Sohn ist seit der Sitzung viel ruhiger und offener - und die Matheprobleme sind auch dahin...

 

Seit der ersten Behandlung unseres Sohnes hat sich viel verändert – Felix ist viel ruhiger und ausgeglichener, positiver, offener…

Was seine Schwierigkeiten in Mathe betrifft – die Lehrerin hat bereits nachgefragt, was wir unternehmen, weil sich sein „mathematisches Verständnis“ anscheinend ganz stark verändert hat; dieser Tage ist Schularbeit und wir sind schon beide sehr gespannt – Felix freut sich ja schon drauf

Nach vielen verschiedenen Versuchen, Lernprobleme und Unkonzentriertheit in den Griff zu bekommen und Felix dabei in seiner Entwicklung zu unterstützen bin ich heilfroh über die Heilsamen Behandlungen!

Nachsatz 1 Woche später:

die Matheschularbeit war ein "Sehr Gut" - das erste nach lauter Genügend!

Nachsatz 6 Wochen später:

auch die zweite Matheschularbeit war ein "Sehr Gut" - obwohl er davor zwei Wochen gefehlt hatte!

 

Rita Sengseis

 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Bereits nach der ersten Behandlung ein Erfolgserlebnis...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.