Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach den neuesten Lockerungen gibt es ab Juli wieder Infoabende und ab August LIVE-Seminare!

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

 

Ich habe schon längere Zeit einen Knorpelschaden im Knie, der mich beim Abwärtsgehen auf Stiegen beeinträchtigt.
Ich entschloss mich zu einer Sitzung in der Heilsamen Praxis. Da sich der Behandlungsraum  im ersten Stock befindet, hatte ich beim Betreten der Praxis schon meine „Befürchtungen“ wie ich wohl wieder hinunterkommen werde.
Nach der Behandlung, die bei mir sehr positiv ankam,  registrierte  ich erst beim Öffnen meines Autos, dass ich die Stiege ohne Einschränkung oder „Stiche“ bewältigte und ich problemlos die Stufen hinter kam.

Durch dieses Erfolgserlebnis hat sich bei mir ein gutes neuartiges Gefühl eingestellt, dass bis heute anhielt.

Auch bei anderen Sorgen, z.B. Vorbereitung zu OP, wurde ich von Manfred Twrznik hilfreich begleitet.

 

Johann Astl

 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.