Testimonial Hermine Sturmer

Mein Knie ist sehr viel besser geworden, sehr oft spüre ich gar nichts mehr(!) :-))

 

Bei der heilsamen Sitzung habe ich mit den russischen Heiltechniken ein "neues" Knie bekommen. Bereits am nächsten Tag ist es sehr viel besser geworden, und sehr oft spüre ich jetzt schon gar nichts mehr. Bei einer herkömmlichen OP hätte man danach noch lange Schmerzen, könnte gleich danach gar nicht gehen,  etc. - das ist mit dieser energetischen OP gar nicht zu vergleichen.  Es arbeitet eben, es wäre logisch, dass in Folge der OP ja auch die Geradestellung des Beines zu spüren ist. Ich möchte aber betonen, dass ich das Knie eben nur noch öfter spüre, aber das sind keine Schmerzen mehr.

Vielen lieben Dank! Ich bin total begeistert, mache täglich meine "Hausaufgabe" und freue mich auf unsere nächste Sitzung!

 

Hermine Sturmer

 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Bereits nach der ersten Behandlung ein Erfolgserlebnis...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.