BUCH "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce

Ein ganz normaler Mann, der einen Brief erhält von einer Ex-Kollegin, die schwer an Krebs erkrankt ist. Er antwortet mit einigen schönen Sätzen und bringt seinen Brief zum Postkasten... doch dann geht er spontan weiter und hört nicht auf.

Er macht sich auf den Weg zu seiner Kollegin, quer durch England, beginnt ohne nachzudenken eine Pilgerreise, eine Reise zu sich selbst. Tolles Buch! Weitere Feedbacks dazu hier

Tags: Buch

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.