Film "Dieses bescheuerte Herz"

Eine wahre Geschichte darüber, was Freundschaft, Mitgefühl und eine Aufgabe im Leben bewirken kann. David ist 15, schwer herzkrank und hat eine geringe Lebenserwartung. Ziemlich isoliert fehlt ihm die Lebensfreude, bis Lenny den Auftrag bekommt, mit ihm Zeit zu verbringen.

 

Lenny ist ein verwöhnter, überheblicher junger Mann, dem vom Vater der Geldhahn zugedreht wird, wenn er sich nicht um David kümmert. Also macht er das - aber auf seine Weise! Lustig und gleichzeitig berührend, sehr sehenswert

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.