VIDEO "Leben mit Sprachassistenten" von extra3

Lustig gemacht, mit einem ernsten Hintergrund...

 

Nicht erst seit bekannt wurde, dass Facebook uns über die App am Handy abhört, gibt es das Problem, dass wir immer mehr und mehr ausspioniert werden. Die Geheimdienste (NSA und so) sind da wohl noch das geringere Übel. Mittlerweile horchen uns Konzerne aus und ziehen aus den gewonnenen Daten ihre Rückschlüsse - wir bekommen personalisierte Werbung, das merken wir. Wir bekommen aber auch schon immer öfter personalisierte Preise usw. ...

Das Video zum Lachen und Nachdenken finden Sie hier

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.