BUCH "Der springende Punkt"

Dieses Buch rüttelt auf und lässt die/den LeserIn erwachen, wenn sie/er sich darauf einlässt. Es zeigt mit Humor und sehr treffend auf, wo wir uns ablenken lassen, wo wir "schlafen".

Wie oft wir in der Zukunft und in der Vergangenheit statt im Jetzt sind, und auch wie wir das leicht und spielerisch ändern können, wenn wir es denn wollen. DAS Buch, welches vor langer Zeit mein Leben schlagartig verändert hat. Am Besten liest man es mehr als einmal, es findet sich immer wieder etwas neues...

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.