BUCH "Ella Kensington, Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust"

Ein Lehrbuch über das Erlangen der Lebensfreude und des Glücks - bzw. darüber, wie wir es immer wieder schaffen, unseren Normalzustand des Glücklich-Seins zu verlassen und unglücklich oder unzufrieden zu sein. 

Warum ich der Meinung bin, dass Glücklich-Sein unser Normalzustand ist? Weil es unglaublich anstrengend ist, unglücklich zu sein... und das kann einfach nicht der Normalzustand sein, wenn es denn anstrengend ist. Wie wir aus dieser Spirale herauskommen zeigt die serh schön geschriebene Geschichte von Mary und Michael.

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.