BUCH "Die ganze Wahrheit über alles: Wie wir unsere Zukunft doch noch retten können" von Sven Böttcher und Mathias Bröckers

Für mich das beste Buch seit langem! Die Autoren werden dem hohen Anspruch des Titels gerecht, sie zeigen im Lexikon-Stil die Probleme unserer Zeit, deren Zusammenhänge und die Lösungen auf.

Dabei richtet sich das Buch an die Jugend, denn diese - so die Autoren - werden/müssen die Probleme lösen. Da stimme ich den Autoren nicht zu, denn wir müssen und können etwas tun. Was schief läuft , warum es schief läuft und was getan werden kann, ist jedoch genial und einfach dargestellt. Ein Muss für jeden, der abseits von den immer wiederkehrenden Meldungen der Massenmedien wirklich hinter die Kulissen schauen will

Sie finden das Buch hier:

 

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.