FILM "Voll verzuckert"

Zucker ist das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel - viel weiter als wir glauben, da es sich in nahezu allen Lebensmitteln unter vielen verschiedenen Bezeichnungen verbirgt. Und Zucker ist nicht so gesund, wie man uns glauben machen möchte...

Der von der WHO empfohlene Wert von maximal 12 Teelöffel Zucker wird schon bei normaler Ernährung (ohne Fast-Food und Junk-Food) um mehr als das 3-fache auf im Durchschnitt über 40 Teelöffel übertroffen. Im Selbstversuch hat Damon Gameau mit „gesunden“ Lebensmitteln (Joghurt, Müsli, Fruchtriegel, Säfte oder Smoothies) 60 Tage lang eben diese mehr als 40 Teelöffel Zucker täglich seinem Körper zugeführt. Was dadurch geschehen ist und welche Erkenntnisse er durch seine Recherchen noch hatte, sollte man/frau gesehen haben!

Sie finden den Film hier:

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.