Geldsystem "Gradido"

Unser Geldsystem kracht und krieselt permanent. Die Versuche, es am Leben zu erhalten gehen immer mehr auf Kosten aller Teilnehmer - so wird vom IWF derzeit eine Steuer auf Bargeld gefordert, das heißt Lebensmittel sollen teurer sein, wenn man sie bar bezahlt (Details zb hier). So sollen wir zum bargeldlosen Zahlen animiert werden, wodurch der Zugriff auf unser Vermögen unaufhaltsam wäre. Statt dieser verzweifelten Versuche das ins uferlose gehende Schuldgeldsystem aufrechtzuerhalten, wäre der Schwenk auf ein alternatives, der Natur nachempfundes Geldsystem die wesentlich bessere Alternative! Gradido ist dabei das ausgereifteste System, das ich kenne. Details dazu hier

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.