BUCH "Die Kraft der Acht" von Lynne McTaggart

Schon eine kleine Gruppe von Menschen, die sich gemeinsam auf ein Ziel fokussiert, kann erstaunliches vollbringen! Lynne McTaggart hat mit vielen Experimenten belegt, dass die Kraft der Intention sehr wirksam ist, besonders wenn mehrere Menschen die gleiche Intention abschicken. Krankheiten können heilen, Beziehungen sich zum positiven verändern und vieles mehr. Und es kommt noch besser: diese Arbeit verändert jedes mal nicht nur die Empfänger, sondern auch die Sender werden positiv beeinflusst! Nachzulesen hier

Tags: Buch

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.