Testimonial Hans Hütter

Essproblem gelöst? Gleich nach der ersten Sitzung ist mein seelisches Gleichgewicht positiver und mein Appetit normaler...


Seit meiner Kindheit trage ich mehr Gewicht mit mir herum, als mir guttut, und seit 40 Jahren suche ich nach einer Lösung dieses Problems. Manfred Twrznik kenne ich schon seit Jahren, und die Gewissenhaftigkeit und Selbstreflexion, mit der er an sein neues Aufgabenfeld "Heilsame Praxis" herangeht, haben mich ermutigt, mich auf eine "Journey" einzulassen.

Siehe da: Gleich die erste Sitzung hat mich an einen Punkt meines Lebens herangeführt, an dem ich bis jetzt noch nie gearbeitet habe. Das hat mir gutgetan und mein seelisches Gleichgewicht spürbar positiv verändert. Mein Appetit ist "normaler" geworden und - was mich besonders überrascht hat - mein Heißhunger nach Süßem scheint weg zu sein. Ohne Anstrengung halte ich seitdem mein Gewicht und ich bin zuversichtlich, dass es sich im Laufe der Zeit von selbst senken wird (die Zeit seit der Behandlung ist zu kurz, um den Erfolg in kg messen zu können).

Nicht unerwähnt lassen möchte ich die "Nebenwirkungen": Ich fühle mich ausgeglichener und der Blick auf die Aufgaben, die täglich vor mir liegen, drücken mich nicht mehr nieder.

 

 

Hans Hütter

 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

Manfred Twrznik

Ihr Heilsamer Praktiker
DI Manfred Twrznik

Erfahren Sie mehr
über mich
...

Feedbacks

Meine Allergiebeschwerden, die ich von Kindheit an hatte, sind seit den Heilsamen Sitzungen verschwunden...

Weiterlesen...

 

Bitte beachten Sie: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.